Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dinero am 27.12.2020, 21:48 Uhr

Welche Untersuchungen/ Tests nach FG?

Hallo
Erst mal kontrollieren, ob du natürliche erhöhte Killerzellen hast, das erklärt schon oft die Fehlgeburten. Dieses Problem habe ich nämlich. Dies ist keine normale Untersuchung das kann kein Frauenarzt machen aber vielleicht kann sie dir helfen ein Labor zu finden, wo du dein Blut hinschicken lassen kannst. Mein FA hat mich nach der 2. FG zur Diagnostik geschickt. Es wurde ein Ultraschall gemacht, viel Blut abgenommen um verschiedene Tests durchzuführen (Schilddrüse, Gerinnung, etc...) und zum Schluss eine Gebärmutterspiegelung. Es war alles so wie es sein soll und, zumindest bei uns, einfach nur Pech. Wir sollten weiter versuchen. Zum Glück werde ich immer schnell schwanger. Hatte auch die letzten Tage einen positiven Test und sage mir jetzt einfach, aller guten Dinge sind 3 und jetzt geht alles gut. Wünsche dir schnellen Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.