Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz am 18.12.2020, 2:13 Uhr

Fg 8ssw

Hey ihr lieben.

Ich kann einfach nicht schlafen.. ich war heut Abend im Krankenhaus weil ich ein blödes Gefühl hatte und dort wurde festgestellt, kein Herzschlag und fruchthöhle sieht nicht mehr rund aus.

Hab seit Sonntag braune Schmierblutungen, war dann Mo bei meinem Fa, da war noch alles in Ordnung, Herz hat geschlagen, laut Fa auch kräftiger und lauter als die Woche davor, Embryo war ein wenig klein aber nicht so tragisch meinte der Fa. Tja und heute Abend überfiel mich dieses blöde Gefühl und bin ins Kh gedüst. Jetzt warte ich darauf, dass es 7:30 wird und ich bei meinem doc anrufen kann um zu ihm zu gehen und den weiteren Vorgang zu besprechen, jetzt will ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Hätte ja nie gedacht, dass es mich mal trifft. Musste mich jetzt hier einfach mal auskotzen, ich kann es immer noch nicht so wirklich begreifen.

 
3 Antworten:

Re: Fg 8ssw

Antwort von PuraVida am 18.12.2020, 10:14 Uhr

Du arme, fühl dich gedrückt!
Wir alle teilen das gleiche Schicksal, das tröstet eventuell ein kleinwenig.
Bei mir ist es jetzt 3,5 Wochen her.
Hoffe du kannst es schnell hinter dich bringen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fg 8ssw

Antwort von Baby03061219 am 18.12.2020, 12:45 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich habe im November mein Baby in der 8 ssw verloren. Ich weiß wie du dich fühlst ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fg 8ssw

Antwort von NaduNadu am 20.12.2020, 13:12 Uhr

Das tut mir leid.

Statt Ausschabung kannst du auch eine natürliche Fehlgeburt mit Tabletten auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.