Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 22.12.2020, 16:01 Uhr

Keine Periode

Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja nun im Oktober meine 2. Fehlgeburt in der 7 Woche(natürlicher Abgang). Meine 1. Mens kam dann pünktlich nach 29 Tagen am 22.11 wieder. Nun müsste sie eigentlich spätestens heute kommen aber bis jetzt nichts und auch keinerlei Anzeichen das sie kommen könnten. Normalerweise hab ich vor der Mens immer PMS aber diesmal nichts das einzige ich hab kaum Ausfluss bin schon fast trocken wenn man da so sagen kann.

Was sagt ihr hat sich die mens einfach verschoben oder hat sich da doch was eingenistet?
Ich weiß ihr seit auch keine Hellseher aber mich macht das stutzig das nach der FG die mens pünktlich kam und nun lässt sie auf sich warten. Was würdet ihr tun würdet ihr morgen testen oder noch warten?
Diese warterrei immer-schlimm.
Ich danke euch für euren Rat.
LG julienmami

 
5 Antworten:

Re: Keine Periode

Antwort von Schnuffinchen am 22.12.2020, 16:16 Uhr

Warte bis morgen nochmal ab. Durch die Fehlgeburt können deine Hormone trotzdem durcheinander sein und sich die Periode ein bisschen verschieben
Ansonsten würde ich morgen einen Test machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode

Antwort von Julienmami am 22.12.2020, 16:20 Uhr

Danke für dein Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode

Antwort von MissMieze am 23.12.2020, 8:36 Uhr

Tut mir leid mit der FG!
Ich denke, es ist ganz normal, dass der Zyklus nach der FG erst mal etwas durcheinander ist.
Bei mir kam die erste Periode nach einem natürlichen Abgang schon 23 Tage später, die zweite dann erst nach 27 Tagen. Sonst hatte ich immer einen Zyklus von 26 Tagen.
Wird sich bestimmt bald einpendeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode

Antwort von Kinderüberraschung am 26.12.2020, 16:49 Uhr

Ich hatte meine Periode nach der Fehlgeburt heute endlich bekommen, allerdings nach 45 Tagen. Ich bin wahnsinnig geworden, dass die sich so Zeit gelassen haben. Allerdings hatte ich eine Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode

Antwort von Schnuffinchen am 27.12.2020, 16:54 Uhr

und was ist bei dir herausgekommen? wann kam deine mens oder hat es mit der SS geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.