Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 20.12.2020, 7:32 Uhr

Blutungen:(

Ich hatte vorgestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und gestern einen Kreis (ESTag?).
Jetzt hatten wir gestern Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut...
Was kann das sein.?
Mache mir jetzt Gedanken,dass es so nicht klappen kann/wird
Hatte das schonmal jemand?
Es war alles normal und wie immer.. ich hatte und habe keine Schmerzen. Ich hsbe keine Blutung mehr. Aber bei jedem Toilettengang noch schleimiges Blut.
Mein Zyklus ist immer zwischen 31 und 35 Tagen..Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang:(
Im Normalfall hätten wir heute,ein Tag nach ES nochmal unser Glück versucht,aber ich mache mir jetzt Gedanken,ob so eine Einnistung die nächste Zeit überhaupt klappt:(
Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke schonmal.

 
5 Antworten:

Re: Blutungen:(

Antwort von NaduNadu am 20.12.2020, 13:11 Uhr

Also am ET hattest du die Blutung?

Das kann eine Eisprung Blutung gewesen sein.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen:(

Antwort von MissMieze am 20.12.2020, 13:24 Uhr

Wenn du erst vor kurzem einen Abgang hattest, dann könnte auch noch dein Zyklus etwas durcheinander sein.
War bei mir auch so. Als nach der FG die Blutungen aufgehört haben, hatten wir GV und dann hat's auch wieder geblutet. Hatte danach noch ne Weile SB.
Könnte aber auch eine Verletzung durch den GV gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen:(

Antwort von Kleiser am 20.12.2020, 13:30 Uhr

Habe noch nie von einer Eisprungnlutung gehört und hatte das auch noch nie. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Blutung war direkt nach dem GV am Eisprungtag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen:(

Antwort von NaduNadu am 20.12.2020, 22:49 Uhr

Nein das ist nicht schlecht.

Kommt auch nur selten vor, hat man also nicht ständig, aber hatte ich auch schon.

Auch schon mal eine Einnistungblutung.

Mehr als abwarten kannst du jetzt eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen:(

Antwort von NicJe am 22.12.2020, 14:33 Uhr

Das habe ich auch gedacht. Nach einer FG, auch nach einer frühen, kann der Zyklus zunächst etwas unregelmäßig sein. Das war bei mir auch immer so.

Und wegen des Altersunterschiedes würde ich versuchen mir nicht so einen Druck zu machen. Ob vier oder fünf Jahre, das spielt keine große Rolle.

Viel Glück dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.