Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 18.12.2020, 8:44 Uhr

Keine PMS mehr

Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja nun dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten. Nach der ersten FG hatte ich noch leichte PMS und nun nach der 2. FG die im Oktober war hab ich gar keine PMS mehr,kein Brustspannen,kein Heißhunger nichts. Vor der 1. FG hatte ich so schlimm PMS das ich schon die Tage vor den Tagen gehasst habe.
Eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen das die pms weg ist denn das heißt das die Hormone im Einklang sind.
Kennt das eine von euch?
LG julienmami

 
4 Antworten:

Re: Keine PMS mehr

Antwort von MissMieze am 18.12.2020, 11:32 Uhr

Hört sich doch gut an!
Bei mir ist es umgekehrt, hatte davor nie PMS und jetzt nach der FG total heftig! Fühlt sich genauso an wie schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PMS mehr

Antwort von Baby03061219 am 18.12.2020, 12:35 Uhr

Huhu, bei mir ist auch eher andersrum. Viel stärkere Pms als vorher. Aber freu dich dass es so bei dir ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PMS mehr

Antwort von Julienmami am 18.12.2020, 14:10 Uhr

Ich freu mich auch keine Frage. Aber ist trotzdem komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PMS mehr

Antwort von Netti2020 am 19.12.2020, 12:32 Uhr

Ja, bei mir war das auch so. Ich hatte eine AS und danach viel weniger Regelschmerzen als vor der SS & AS. In der Gerinnungsambulanz sagte mir die Ärztin, dass ich dann sicherlich keinen ES hatte in dem Zyklus. Ich war nach der Aussage natürlich fix und fertig. Meine FÄ hat mich dann wieder beruhigt und meinte, dass das völliger Schwachsinn wäre. Ich wurde 3 Monate nach AS wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.