Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 19.06.2022, 18:01 Uhr

Ungeduld/Ungewissheit...Frustration

Hallo,

Ich hatte eine AS in der 10 SSW, dass ist nun 5,5 Wochen her.Bisher habe ich keine Periode gehabt.
Mein hcg Werte hat fast 4 Woche gebraucht, dass die Ovus negativ waren.Eisprung habe ich dann mit Ovus bestimmt,falls ich den glauben könnte.
Wäre dann heute Es plus 11 und es ist ein minimaler Strich zu sehen, leider schwächer als noch Dienstag, was ja logisch ist,also wird es auch Rest hcg sein....hatte die letzten Tage täglich getestet und mich auch irre gemacht.Kein Wunder dass ich schlechte Laune habe und frustriert bin, aber wäre so gerne wieder Schwanger :(

Mich frustriert es heute einfach alles, wieso hatte ich einen MA, wieso dauert nun alles mit der ersten Periode solange, wieso ist mein hcg so langsam gefallen...bin teilweise sauer auf meinen Körper au h....und so Ungeduldig, da mein Zyklus so unklar ist...

Wie geht ihr damit um?Und was hat euch geholfen?

Sorry,musste mich einfach mal raus.

Liebe Grüße
Jay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.