Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 19.06.2022, 19:24 Uhr

Ungeduld/Ungewissheit...Frustration

Ich habe mit den facelle streifenfrühtest 10 miu/ml getestet.Also werte die auch als negativ, das hcg muss sehr niedrig sein bereits, sehe eben noch diese grauen Streifen minimal.Meine Gyn meinte ich soll nur zu ihr kommen wenn Probleme auftreten, ich wieder schwanger bin oder meine Periode nach 3 Monaten noch nicht da ist.....Abklären tut sie auch nichts....ach und wenn ich pos.Test habe kann ich mal Famenita 200 mg nehmen vaginal....so Unterstützung....Aber auch nur weil ich gefragt hatte.Aber null Abklärung :(

Ich hoffe sehr, dass ich bald Gewissheit habe und die Periode kommt.

Deine Sorgen kann ich verstehen.Aber erstmal positiv denken oder?Bist du schon über Nmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.