Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 19.06.2022, 19:17 Uhr

Ungeduld/Ungewissheit...Frustration

Hey jay
Ich kann dich total Verstehen
Ich hatte am 18.05. Eine AS und hab 2 Wochen später ungeschützten GV gehabt und scheine nun schwanger zu sein, fühle mich so und die Tests werden stärker.
Ja, einerseits toll dass es wohl alles so flott geht. Andererseits mach ich mir Vorwürfe vor allem wenn’s jetz nochmal schief geht.
Deshalb, mach weiter so, halte durch. Du siehst doch an den Tests das hcg sinkt und bald kommt deine Periode dann auch und spült alles noch einmal durch und dann kannst du quasi sofort beginnen. Es handelt sich doch jetzt nur noch um paar Tage. Wenn du ganz beruhigt sein willst frag doch mal deinen FA oder Hausarzt ob sie Blut abnehmen und den hcg wert genau kontrollieren?
Aber du bist doch auf dem richtigen Weg! Hast du mit 10miu/ml oder 25min/ml getestet?
Alles gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.