Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von An3003 am 04.02.2021, 9:17 Uhr

Totgeburt in der 27 SSW

Hallo, es tut mir sehr leid für deinen Verlust! Ich fühle mit dir! Ende Oktober habe ich meine Tochter in der 25SsW still geboren. Auch bei mir ist der Kinderwunsch sehr stark. Laut Aussage meiner Ärztin kannst du sofort los legen, da es eh nur funktioniert sobald dein Körper und Geist wirklich dazu bereit sind. Bei uns hat es leider noch nicht wieder geklappt.
Gib dir aber auch Zeit zum Trauern, man muss erstmal einiges verarbeiten...
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.