Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizaa am 04.02.2021, 21:48 Uhr

Totgeburt in der 27 SSW

Hallo liebes erstmal tut mir leid was du erleben musstest. Auch ich habe im November 2020 in der 26 ssw meine Prinzessin verloren. Durch die Ergebnisse kam raus das sie an einer Erkrankung gestorben ist die sehr sehr selten ist. Diesen Schmerz ich hatte einfach noch nie in meinem Leben solchen Schmerz Gespürt es wünscht man wirklich niemanden! Doch leider passiert es so oft. Doch ich kann dir sagen es wird besser! Ich wollte auch sofort wieder schwanger die Angst war natürlich sehr groß aber der Kinderwunsch ist einfach viel größer! Ich durfte jetzt vor einer Woche wieder positiv testen also bei mir ging es sehr schnell wenn dein Körper bereit dazu ist dann wird es auch passieren. Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück das es bei dir klappt. Und diesmal wird alles gut Immer positiv denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.