Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 04.03.2022, 17:51 Uhr

Stille Geburt ohne AS und Angst: Nie wieder schwanger

Hallo erstmal dein Verlust tut mir leid.
Ich habe im April 20 auch eine Stille Geburt ohne Ausschabung gehabt und auch ich habe Flüssigkeit vom Wochenbett in der Gebärmutter gehabt als akute erste Hilfe könntest du frauenmantel Tee trinken und dir den Nest oder Horstreinigungstee bestellen beim großen a... zum beispiel.
Ich habe auch immer sehr lange zum schwanger werden gebraucht. Due frage ist dann einfach warum?
Man kann ja mit clomifen zum Beispiel nach helfen. Schilddrüse überprüfen ect.
Ich habe von April 20 bis Oktober 21 gebraucht zum schwanger werden. Allerdings kam bei mir zwischenzeitlich ne alte Borreliose Infektion raus die behandelt werden musste und 4 Wochen später bin ich schwanger geworden. Vielleicht war das auch due Ursache warum es vorher nicht geklappt hat. Ich kenne aber viele die 3-6 Monate später sofort wieder schwanger geworden sind. Ich würde auch nochmal das Gespräch suchen warum es zum blasensprung kam ( Infektion und co)
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.