Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 03.08.2022, 19:25 Uhr

Sind Fehlgeburte Karma

Hey du,

Die Aussage ist für mich unglaublich geschmacklos und unsensibel. Ich nehme an deine ehmalige Schwägerin wusste, was du durchgemacht hast? Nach einer Fehlgeburt neigen viele ja dazu sich selbst die Schuld zu geben. Eine solche Aussage ist daher total daneben.

Ich selbst hatte auch schon 2 Fehlgeburten innerhalb des letzten dreiviertel Jahres. Einen frühen Abgang in der 6. Woche und einen Spätabort in der 18. Woche.
Auch ich frage mich, womit ich das verdient habe. Warum dürfen Frauen Kinder bekommen, die während der Schwangerschaft rauchen oder die ihre Kinder verwahrlosen? Warum musste meine gesunde Tochter sterben und mein Körper konnte sie nicht halten?

Das Leben ist manchmal grausam und einfach nicht fair. Aber wir neigen dazu Dinge auf uns selbst zu beziehen. Solche schrecklichen Dinge passieren leider...und dafür kann keiner etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.