Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi2022 am 31.07.2022, 14:51 Uhr

Zyklen nach Fehlgeburt mit AS

Hallo zusammen,
ich hatte eine späte Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Nach 5 Wo hatte ich wieder meine Periode. Sowohl im 1. als auch im 2. Zyklus hatte ich immer an ZT 9 bis ZT 11 bräunlichen Ausfluss. Der ES fand erst spät an ZT 20 bzw. 22 statt. Die Zyklen dauerten 33 bzw 34 Tage. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Woher kommen die Schmierblutungen? Warum ist die erste Hälfte plötzlich so lang? Danke!

 
1 Antwort:

Re: Zyklen nach Fehlgeburt mit AS

Antwort von Banu28 am 02.08.2022, 14:45 Uhr

Es war bei mir genauso. Die Zyklen wollten nicht mehr so recht ins Lot kommen nach der FG mit AS (9. SSW). Das ist leider häufig der Fall.

Der einzige Weg, das zu umgehen, ist wohl ein hormonell ausgelöster Abgang, wie manche Ärzte es als Alternative zur AS empfehlen. Es ist nämlich bekannt, dass nach AS (sehr plötzliches, künstliches Ende der Schwangerschaft) Zyklusprobleme häufiger vorkommen, sagte mir mein neuer Gyn.

Bei mir dauerte es leider recht lange, bevor die Hormone wieder ins Gleichgewicht kamen. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir schneller geht. Sonst mal mit dem Frauenarzt sprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.