Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotkehlchen25 am 03.08.2022, 8:31 Uhr

Sind Fehlgeburte Karma

Ich lese häufig von solchen Frauen im Internet. Die schreiben auch, dass ihre perfekte hausgeburt so toll war weil sie besonders spirituell (christlich oder yoga-hinduistisch) und gut vorbereitet waren. Frauen, die Fehlgeburten oder schmerzhafte Geburten haben, haben sich nicht gut vorbereitet oder "ihr Geist" ist blockiert


Ich glaube, die Vorstellung, dass man eine perfekte Schwangerschaft nicht gross beeinflussen kann, macht vielen Menschen Angst. Der Mensch will alles kontrollieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.