Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 20.08.2021, 1:50 Uhr

Schwangerschaft nach 2 FG

Hallo, bei mir war die erste Schwangerschaft ein Abort in Woche 21, dann 8ssw Windei und die 3SS liegt jetzt im Bettchen neben mir :)

Konnte mich auch nur bedingt freuen, hatte ständig Angst. Wurde besser mit Woche 15 und 21, als ich so ein screening bekommen hatte und ich quasi die Hürde von der ersten FG überschritten hatte. Dann nochmals besser, als ich das Baby spüren konnte.

Falls du wirklich so Schwierigkeiten hast, such dir eine gute Betreuung/psychol. Hilfe für Schwangere, damit es erst gar nicht zu richtigen Ängsten oder Depression kommt. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.