Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niralar am 15.10.2021, 20:32 Uhr

Schwangerschaft nach 2 FG

Hallo! Ich hatte letztes Jahr auch zwei Fehlgeburten, einmal in der 13. SSW, einmal in der 8. SSW. Dazu kommt, dass wir nur mittels künstlicher Befruchtung ein Kind bekommen können.
2018 habe ich meine Tochter nach ICSI entbunden, die Schwangerschaft verlief komplikationslos, aber die gesamte Geschichte und mein Alter (bin auch 38) haben mich dazu veranlasst, es bei einem Kind zu belassen. Dann hatte ich dann plötzlich einen positiven Test in der Hand, einfach so. Die ersten 14 Wochen (bis zum Zeitpunkt der ersten FG und bis zum Harmony Test) habe ich ehrlich gesagt immer damit gerechnet, dass es vorbei ist. Tja, wir haben eine kleine Kampfmaus! Inzwischen bin ich in der 19. SSW, heute Morgen beim FA war alles super, und so langsam glaube ich daran, dass wir noch ein Kind bekommen. Es fühlt sich aber immer noch so unreal an, dass ich immer noch nicht die Verbindung zu meinem kleinen Mäuschen habe, wie ich sie zu der Zeit schon bei meinem großen Mäuschen hatte. Also rein emotional, für mich selbst. Ich merke jetzt erst, was die ganze Vorgeschichte mit mir gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.