Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Separa am 29.09.2021, 16:06 Uhr

Schwangerschaft nach 2 FG

Es tut mir sehr leid, was mit dir passiert ist, ich kann dir aber aus meinem Umkreis mitteilen das die Kiwu erst was unternimmt, wenn du 2 Jahre lange schon probierst Kinder zu bekommen und 3 Fehlgeburten hattest und keine Kinder bisher hast. Ansonsten übernimmt keine Krankenkasse. Das hört sich nicht toll an, ich weiß aber so ist das nun mal. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und bin wieder schwanger 8 Woche. Ich habe auch jeden Tag Angst es wieder zu verlieren. Ich denke aber positiv und bisher sieht alles gut aus. Ich drücke dir die Daumen und würde erstmal abwarten denn wie es aussieht bist du schwanger. Ich würde regelmäßig zu der Routine Untersuchung hin gehen und auf die Ernährung achten. Es wird alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.