Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jude88 am 13.08.2021, 18:10 Uhr

Ovulationstest werten!

Hallo Hallo !
Ich bin ganz neu hier!
Ich hatte am 19.02.21 ein Frühabort 7Ssw. Seit dem habe ich leider eine unregelmäßigen Zyklus!
Um mein Zyklus über Haupt Mal wieder kennenzulernen habe ich Mal mit den Ovulationstest angefangen! Habe den die ersten mit dem Clearblue Digital gemacht am 7ZT ( Geschenk von einer Freundin die übrig waren) ! Da waren die ersten beiden Tage negativ. Und dann kam schon der blinkende Smiley! Leider ist es auch 7 Tage am Stück dabei geblieben! Da mit die Stäbchen ausgegangen sind bin ich auf die Ovulationstest von Femometer umgestiegen
( aus Preis Gründen)! Jetzt habe ich drei Tage getestet und war mir eigentlich sicher dass der am 17.+ 18. ZT negativ ist und auch bleibt ! Jetzt habe ich heute eine gemacht er dieser zeigt mir an das der Wert sich wieder erhöht! Leider sehe ich da gar keinen Unterschied!
Diese Unregelmäßigkeit meines Zyklus macht mich verrückt !
Es wäre nett wenn wir jemand kurzes Feedback geben kann, zwecks Tests Werten!

Mit freundlichen Grüssen
Jude 88

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest werten!

Antwort von Larissi29 am 13.08.2021, 22:54 Uhr

Von deinen Ovus ist noch keiner positiv gewesen. Der 2.Strich muss genauso dick und farbig sein wie der Kontrollstrich.
Ich würde an deiner Stelle weiter testen. Ich hatte im März eine MA in der 10.Woche. Seither leider auch sehr lange Zyklen mit Eisprung zwischen Tag 20 und 25!
Vielleicht bei dir ja auch so und der Eisprung kommt erst.
Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest werten!

Antwort von Jude88 am 13.08.2021, 23:34 Uhr

danke für die Info ! Dann werde ich Mal weiter testen und abwarten a! Kennst du dich den mit Ovulationstests aus?
Wann sollte der Eisprung den jetzt stattfinden?
Beim ersten Positiven und dann 12- 36 Stunden oder erst wenn der erste Test wieder negativ ist nach dem positiven ?

Bin noch komplett neu hier und etwas unsicher!

LG
Jude 88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest werten!

Antwort von Larissi29 am 14.08.2021, 9:31 Uhr

Ja normalerweise sagt man 12-36 h nach dem ersten positiven Ovu springt das Ei. Wobei ein positiver Ovu keine Garantie ist für nen Eisprung. Lh kann steigen aber Ei muss nicht springen.
Ich hab meist 2 Tage positive Ovus und am 3.Tag ist er dann negativ. Da war dann der Eisprung.
Ich nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced. Der sagt dir genau ob niedrige Fruchtbarkeit, hohe oder maximale ( Eisprung)
Vielleicht ist der auch was für dich.
Ist zwar etwas teurer aber ich würd ihn nicht mehr missen wollen.
Kein Stricheraten usw.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.