Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellinor am 17.08.2021, 16:36 Uhr

Schwangerschaft nach 2 FG

Danke für eure lieben und mitfühlenden Antworten! Ich hatte schon Angst verurteilt zu werden, schliesslich gibt es viel schwerere Schicksale und ich habe bereits ein gesundes Kind, worüber ich sehr dankbar bin.

Ich hoffe sehr, dass es mit dem nächsten Termin besser wird und dann auch mit den Kindsbewegungen. Und ja, jedes Kind hat es verdient geliebt und mit Vertrauen beschenkt zu werden. Das nehme ich mir zu Herzen. Bald lerne ich meine Beleghebamme kennen. Ich hoffe sehr, dass mir dies auch ein wenig hilft.

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.