Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goerchen am 09.08.2021, 10:23 Uhr

Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Hallo ....

Ich habe heute eigentlich mit meiner Periode gerechnet,kam aber nicht, habe deshalb einen Test gemacht.... Ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll .... falls es wirklich eine SS ist ,sollte es dann nicht deutlicher zu sehen sein? Ich glaube ich bilde mir das echt nur ein!!Ich bin immer noch der Meinung,das ich meine Periode heute Abend oder morgen bekomme! Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Linalustig am 09.08.2021, 10:27 Uhr

Also ich sehe da auch einen zarten Strich :)
Falls du unsicher bist, kaufe dir einen zweiten digitalen (von clearblue zb))

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Goerchen am 09.08.2021, 10:32 Uhr

Also bilde ich mir das scheinbar doch nicht ein!! Glauben kann ich es trotzdem nicht, weil die letzten Monate eigenlich nur zum heulen waren und ich der Meinung bin,das es diesen Monat wieder nicht klappen wird! Vllt ist der Test aber auch "defekt" !!Keine Ahnung.... Ich denke ich warte einfach mal ab....

trotzdem vielen Dank für deine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Linalustig am 09.08.2021, 10:36 Uhr

Unverhofft kommt oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Honigküchlein am 09.08.2021, 10:40 Uhr

Ich finde der sieht ziemlich gut aus! Würde auch zu einem digitalen raten, dann hast du es "schwarz auf weiß"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Goerchen am 09.08.2021, 10:46 Uhr

Wobei so unverhofft es eigentlich gar nicht ist/war!! Die Hoffnung hat man immer im tiefsten Inneren,zumindest bei mir!!Aber nach 2 FG freu ich mich mal nicht zu früh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Goerchen am 09.08.2021, 10:48 Uhr

Danke...

Ich warte einfach mal die nächsten 1 oder 2 Tage ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von zahra1995 am 09.08.2021, 16:36 Uhr

Das sieht sehr sehr sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Goerchen am 09.08.2021, 16:59 Uhr

Wäre schön,wenn es diesmal bleiben würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Kleid am 09.08.2021, 19:11 Uhr

Hallo goerchen, das sieht gut aus. drücke dir die Daumen, dass diesmal bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Kleid am 09.08.2021, 19:14 Uhr

Die Anzeichen einer früh Schwangerschaft können sich so ähnlich wie pms anfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll....

Antwort von Goerchen am 09.08.2021, 19:31 Uhr

Vielen Dank !!!!
Wir hoffen es sehr ! Vorhin nochmal einen Test gemacht und dieser war schon viel deutlicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.