Goerchen
Hallo ....
Ich habe heute eigentlich mit meiner Periode gerechnet,kam aber nicht, habe deshalb einen Test gemacht.... Ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll
.... falls es wirklich eine SS ist ,sollte es dann nicht deutlicher zu sehen sein? Ich glaube ich bilde mir das echt nur ein!!Ich bin immer noch der Meinung,das ich meine Periode heute Abend oder morgen bekomme! Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüsse

Also ich sehe da auch einen zarten Strich :) Falls du unsicher bist, kaufe dir einen zweiten digitalen (von clearblue zb)) Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Also bilde ich mir das scheinbar doch nicht ein!! Glauben kann ich es trotzdem nicht, weil die letzten Monate eigenlich nur zum heulen waren und ich der Meinung bin,das es diesen Monat wieder nicht klappen wird! Vllt ist der Test aber auch "defekt" !!Keine Ahnung.... Ich denke ich warte einfach mal ab....
trotzdem vielen Dank für deine Daumen
Unverhofft kommt oft
Ich finde der sieht ziemlich gut aus! Würde auch zu einem digitalen raten, dann hast du es "schwarz auf weiß"
Wobei so unverhofft es eigentlich gar nicht ist/war!! Die Hoffnung hat man immer im tiefsten Inneren,zumindest bei mir!!Aber nach 2 FG freu ich mich mal nicht zu früh!!
Danke... Ich warte einfach mal die nächsten 1 oder 2 Tage ab!!
Das sieht sehr sehr sehr gut aus
Wäre schön,wenn es diesmal bleiben würde
Hallo goerchen, das sieht gut aus. drücke dir die Daumen, dass diesmal bleibt.
Die Anzeichen einer früh Schwangerschaft können sich so ähnlich wie pms anfühlen.
Vielen Dank !!!!
Wir hoffen es sehr
! Vorhin nochmal einen Test gemacht und dieser war schon viel deutlicher!!
Die letzten 10 Beiträge
- Wann erneut schwanger werden nach Missed Abort mit Ausschabung?
- bräunlicher Ausfluss in Frühschwangerschaft
- Unterschiedliche Ergebnisse Ovu Test
- One step Frühschwangerschaftstest postiv oder nicht?
- MIT Ovulationstest positiv testen ?!
- Ovulationstest
- Kinderwunsch nach FB/ Test positiv
- Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft
- Schleimhautdicke nach Ausschabung
- Wann erneut schwanger werden?