Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WunderHolunder am 13.01.2022, 10:29 Uhr

Ratlos und verwirrt

Ich hatte nach meiner Ausschabung derart schlimme Wehen, dass meine FÄ zwei Tage danach einen Ultraschall gemacht hat - sie hat festgestellt, dass bei der Ausschabung nicht alles mitkam. Ich bekam dann 2x3 Cytotec, die ich an 2 Tagen genommen habe. Am dritten Tag habe ich einen langen Spaziergang unternommen, danach kam ein faustgroßes Teil aus Blut und Gewebe aus mir raus (der Abgang war in der 9.SSW). Lass dich auf jeden Fall nochmal untersuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.