Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaN am 03.01.2022, 8:25 Uhr

Ratlos und verwirrt

Hallo Susehaft,

oje, tut mit leid für dich... Und von "nerven" kann keine Rede sein, es ist normal Fragen zu haben finde ich.
Warst du inzwischen noch mal im Krankenhaus?
Nach meiner Ausschabung hat die Frauenärztin bei Kontrolle auch noch was in der Gebärmutter gesehen, sie hat gemeint es wäre Wundflüssigkeit oder noch etwas Blut, und es wäre nicht schlimm solange ich keine weiteren Beschwerden habe. Sie meinte es wird spätestens mit der nächsten Regel, oder als Zwischenblutung quasi abgehen. War dann auch so.
HCG wurde bei mir bei der AS nicht kontrolliert, nur nach den natürlichen Abgängen.
Ich habe aber auch gelesen, dass man das selber zu Hause mit Schwangerschaftstest prüfen kann - wenn der Frühtest negativ ist passt alles.
Nach der letzten FG (eigeleitet mit Tabletten nach MA) hatte ich recht lange Reste in der Gebärmutter, da wurde mir aber von zwei Ärzten gesagt es wäre nicht schlimm solange HCG sinkt... Meine Ärztin hat mir von AS oder Tabletten wegen den Resten abgeraten und meinte man kann mit Akupunktur nachhelfen oder halt abwarten.

Hoffe meine Antwort kann dir ein wenig helfen... Und dass du schnell einen Termin bei einem anderen Arzt bekommst!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.