Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigküchlein am 09.06.2021, 12:10 Uhr

Nach FG möchte ich wieder schwanger werden unverständnis

Ich sehe das wie laluna77,

die Meinung der Freundinnen würde mich nicht interessieren. Aber die des Partners ist genauso wichtig wie deine. Vielleicht braucht dein Partner einfach ein bisschen Zeit um damit klar zu kommen und von dir das Gefühl, dass es okay, ist und du ihn nicht "zwingen" willst. Vielleicht will er dann ja von selbst doch schneller wieder als gedacht.

Ich kann dich aber selbst total verstehen, man wird irgendwie ein bisschen besessen. Ich versuche meine Mann damit nicht zu belasten aber in meinem Kopf dreht sich alles um den Kinderwunsch. Am liebsten hätte ich es bei dem positiven Ovu nach der FG direkt wieder versucht, aber da die Ärztin geraten hat die erste Periode nach der FG abzuwarten muss ich noch warten. Ich weiß, da gibt es unterschiedliche Meinungen zu, aber ich vertraue meiner Ärztin und richte mich nach ihren Rat.
Ich will versuchen alles etwas entspannter anzugehen und mich und meine Mann nicht so zu stressen, es soll ja etwas schönes sein und keine Belastung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.