Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 08.06.2021, 7:05 Uhr

Hilfe! Periode sehr stark

Die erste Periode nach der FG vor 5 Wochen kam nun am Sonntag. Ohne Schmerzmittel hab ich es seit Sonntag nicht ausgehalten.
Gestern Abend hatte ich dann so Schmerzen, linke Seite Richtung Schambein, dass ich mich krümmte. Blut kommt immer viel wenn ich dann aufs Klo gehe.
Heute früh ist es etwas besser und ich weiß nicht ob ich deswegen zum Arzt soll, oder es normal ist.

Normal habe ich meine Periode 5 Tage, davon 1-2 Tage stärker.

Die FG selbst vor 5 Wochen war 5 Tage lang, dabei ging laut US alles ab und es kam viel Gewebe u Blut.

Ich schätze, dass ich heute nochmal abwarte.
Wie war es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Periode sehr stark

Antwort von NaduNadu am 08.06.2021, 9:15 Uhr

Ja die erste Menstruation kann durchaus stärker sein.

Ich würde das erstmal beobachten. Meist ist nach 3 Tagen der Spuk vorbei und es ist nur noch ne Schmirblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Periode sehr stark

Antwort von Jules85 am 08.06.2021, 9:24 Uhr

Hallo Kathy,
ich hatte am 11.5. meine Absaugung und habe genau 26 Tage später, also letzten Samstag, meine Periode wieder bekommen, auch stärker als sonst. Mein Frauenarzt hatte mich aber schon gewarnt, dass dies so sein würde. Ich freue mich, dass der Zyklus sich scheinbar tatsächlich so schnell wieder einpendelt.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Periode sehr stark

Antwort von Kleid am 08.06.2021, 10:23 Uhr

Hallo Kathy, ja meine erste Periode (nach 33 Tagen) war auch etwas stärker als sonst. Bei mir wurde es nach 3 Tagen deutlich weniger, und nach 5 war's nur noch eine Schmierblutung. Schmerzen im Unterleib hatte ich dabei so gut wie keine, das habe ich generell nicht, dafür aber Migräne. Drücke dir die Daumen, dass es sich dann schnell wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.