Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 05.06.2021, 9:29 Uhr

Temperatur Erfahrungen nach FG

Hallo ihr Lieben,

ich messe auf Anraten meiner FA seit der FG im März meine Tempi. Der Zyklus direkt nach FG war natürlich eine Katastrophe, das war mir aber klar, an der Tempi Kurve konnte man gar nichts rauslesen, die Kurven danach wurden besser, aber immer noch sehr chaotisch, vor allem in der ersten Zyklushälfte war es die reinste Katastrophe.

Jetzt habe ich zum ersten Mal eine total ruhige Kurve in der ersten Hälfte. War total baff, weil ich eigentlich mit dem Auf- & Ab gerechnet hatte

Kann es sein, dass dieses Chaos noch von der FG kam und mein Körper einfach so lange gebraucht hat, bis sich alles reguliert hat?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Temperatur Erfahrungen nach FG

Antwort von mitchi_93 am 05.06.2021, 9:39 Uhr

Hier mal die bisherigen Kurven (links) im Vergleich zur aktuellen Kurve (rechts)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Erfahrungen nach FG

Antwort von Katha213 am 05.06.2021, 12:17 Uhr

Meine Tempi Kurve ist jetzt direkt nach der FG auch sehr unruhig. Also deutlich mehr als davor.
Deine aktuelle Kurve sieht aber schon bilderbuchmäßig aus! So ruhi war bei mir die erste ZH nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Erfahrungen nach FG

Antwort von Felicenavidat am 05.06.2021, 12:44 Uhr

Bei mir war es ganz genauso. Ich hänge dir mal meine Kurve ersten Zyklus nach meiner FG im Dezember an. Das war auch ein einziges Auf und Ab.

Der Tempi verlauf wurde dann in den folgenden Zyklen immer ruhiger. Zum Vergleich hänge ich auch noch meine aktuelle Kurve, 6 Zyklen nach FG, an.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Erfahrungen nach FG

Antwort von Felicenavidat am 05.06.2021, 12:44 Uhr

Hier noch meine aktuelle Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.