Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 23.03.2021, 22:27 Uhr

Missed Abort- wie lange warten bis AS?

Ich weiß nur zu gut in welchem Zwiespalt du bist. Mein Arzt unterstützte zum Glück meine Entscheidung und meine Recherche und ich durfte mir auch Cytotec mitnehmen. Ich blutete zu dem Zeitpunkt aber nicht mal, sodass ich deswegen und weil ich noch nicht bereit dazu war, es nicht nahm. Es ging dann etwa zweieinhalb Wochen nach der Diagnose alleine los. Leider hatte ich zu viel Blut verloren. Im Krankenhaus bekam ich dann Cytotec, weil ich weiterhin keine Ausschabung wollte. Damit wurde die Blutung weniger! Es kann also in beide Richtungen lenken.
Bei dir sinkt aber dein HCG Wert kontinuierlich, was ich als gutes Zeichen sehe. Hör auf deinen Bauch! Es ist wichtig, dass du entscheidest, wie es weitergeht. Ich konnte somit gut damit leben, dass mein Weg nicht nicht der war, der meinem Körper gut tat. Aber wenigstens meiner Seele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.