Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 24.03.2021, 11:42 Uhr

Missed Abort- wie lange warten bis AS?

Das Problem bei Cytotec ist, es kann halt auch nach hinten los gehen wenn man Pech hat. Bei mir war das Ende vom Lied Kreislauf Probleme inklusive Ohnmacht, ein unerträglicher Wehensturm, Krankenwagen mit Blaulicht und Krankenhausaufenthalt. Ich glaube ich hätte mir das sparen können, mein Baby wäre auch so gekommen, Blutungen hatte ich ja schon.

Ich bin aber wahrscheinlich auch eine Ausnahme, die meisten vertragen das Medikament gut, will da jetzt keine Angst machen, nur zum Abwägen anregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.