Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elocin_1988 am 23.03.2021, 21:45 Uhr

Missed Abort- wie lange warten bis AS?

Danke für deinen ausführlichen Bericht!

Am Montag kommt meine Ärztin aus dem Urlaub zurück und dann werde ich nochmal einen Versuch bei ihr starten was das Thema Cytotec angeht. All‘ das würde ich eher in Kauf nehmen als die AS :( Natürlich vorausgesetzt ich habe keine Symptome einer Entzündung oder Fieber.

Dir alles Gute und auch für den nächsten Versuch drücke ich dir ganz fest die Daumen und dass sich alles fügt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.