Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2208 am 18.03.2021, 11:23 Uhr

HCG Entwicklung nach FG

hallo ihr lieben,
Ich wollte mal nachfragen wie sich bei euch der HCG wert entwickelt hat nach eurer FG
meine FG war in der 6. Woche mein Höchstwert war bei 570
Und ich hab nun ein Zyklus durch und nun das letzte mal blutabnehmen lassen und der Wert ist nun bei 2
Ist das normal ?

Lg

 
6 Antworten:

Re: HCG Entwicklung nach FG

Antwort von Kamillentee am 18.03.2021, 11:38 Uhr

Nach meinem Kenntnisstand ist das total normal und gut entwickelt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Entwicklung nach FG

Antwort von Isa2208 am 18.03.2021, 11:53 Uhr

Super vielen Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Entwicklung nach FG

Antwort von Hope1989 am 18.03.2021, 12:11 Uhr

Hi, also ich hatte nach 7 Wochen einen hcg von 1,5. Der Arzt meinte, der Wert ist somit ganz unten, wenn dir das weiter hilft Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Entwicklung nach FG

Antwort von Kamillentee am 18.03.2021, 12:16 Uhr

Und übrigens: ich bin im übernächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Also ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Entwicklung nach FG

Antwort von Isa2208 am 18.03.2021, 18:54 Uhr

Perfekt so in etwa ist es bei mir auch
Ich hoffe das es schnell wieder klappt
Die erste Schwangerschaft war zwar ein „Zufall/Unfall“
Aber nun ist der Kinderwunsch bei uns beiden extrem groß

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Entwicklung nach FG

Antwort von Ella2020 am 24.03.2021, 16:05 Uhr

Hallo Isa,

ich hatte zum Zeitpunkt meiner FG (MA 10. SSW im Mai 2020) einen HCG-Wert von 37500!!! Nach ca. 5 Wochen war der Wert unter 5, was der Zielbereich ist für einen "Neustart".

Alles, alles Gute,
Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.