Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elocin_1988 am 23.03.2021, 18:00 Uhr

Missed Abort- wie lange warten bis AS?

Hallo Christine,

auch mir tut es leid, dass es dir so ergangen ist :(

Um ehrlich zu sein, wurde es mir bei allen 3 Ärzten nicht angeboten bzw. haben mir zwei gesagt, dass Cytotec für diesen Zweck nicht zugelassen ist und daher nicht verschrieben werden kann. Einer sagte, dass ich die Tabletten nur unter Aufsicht von einem Arzt einnehmen darf, da es zu sehr starken Blutungen kommen kann. Das heißt, dass ich angeblich für die Zeit ins Krankenhaus müsste. Was ich natürlich aufgrund aktueller Lage (Corona) und dem dazugehörigen Wegen gerne umgehen möchte.

Wie lange hast du denn immer gewartet, bis du die Tabletten genommen hast und wie war dein Verlauf?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.