Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elocin_1988 am 24.03.2021, 11:41 Uhr

Missed Abort- wie lange warten bis AS?

Hallo,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Es tut mir leid, dass auch du die Erfahrung sammeln musstest :(

Ja, ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass der HCG-Wert fällt. Und vielleicht brauch mein Körper nochmal einen kleinen Schubs in Form von Cytotec. Ich werd's abklären und bei Gelegenheit hier nochmal berichten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.