Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kamillentee  am 18.03.2021, 12:19 Uhr

Medikamente nach FG bei erneutem Versuch?

Ich kenne es so auch nicht, dass das auf jeden Fall Medikamente verordnet werden.
So traurig das Schicksal für jede einzelne von uns ist, so natürlich ist ein Schwangerschafts-Verlust.

Ich denke, die Ärzte handhaben es auch so unterschiedlich, weil wir ja alle eine so unterschiedliche Anamnese haben.
Allerdings haben sie natürlich auch unterschiedliche Haltungen.
In der Not sollte man ruhig den Arzt wechseln. Man muss sich ja wohl fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.