Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 16.03.2021, 11:53 Uhr

Medikamente nach FG bei erneutem Versuch?

der Tsh- Wert sollte bei eins liegen. denke nicht, dass der Wert bei dir irgendeinen negativen Einfluss hat. Ich hatte erst 1,6 aber nach meiner 2. FG dann 2,9. daraufhin habe ich Medikamente bekommen. wegen Vitamin D: es wird ja eh bald Frühling von daher einfach mehr rausgehen, dann braucht man die Tabletten nicht mehr. ich benutz zur Zeit Öl aber, wenn die Sonne mal durchkommt, schnapp ich mir einen Tee / Cappuccino und stell mich auf meinen Balkon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.