Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi05 am 11.11.2021, 18:14 Uhr

Leere Fruchthöhle

@Kopfkino danke aber momentan bin ich nicht schwanger. In der 10. Woche hat dann das Herz leider nicht mehr geschlagen

Wie viel die Fruchthöhle gewachsen ist kann ich nicht sagen. Da die Ärztin nichts weiter dazu sagte bin ich davon ausgegangen, dass alles so ist wie es soll und habe nicht gefragt.

Finde es sehr merkwürdig, dass sie so negativ redet obwohl es augenscheinlich keinen Grund dafür gibt.
Mach dir keine Sorgen! Die Fruchthöhle wächst, das hcg steigt! Das ist erst mal das wichtigste. Schief gehen kann es leider immer aber an deiner Stelle würde ich jetzt erst mal hoffnungsvoll bleiben, ich sehe da (noch) keinen Grund die Schwangerschaft in Frage zu stellen.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.