Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyNerd am 06.11.2021, 15:30 Uhr

Ovulationstest nach Ausschabung

Hallo Zusammen,

Ich hatte am 20.10. eine Ausschabung.
Im Krankenhaus wurde mir gesagt das es bis zu 3 Monate dauern kann,bis der Zyklus sich wieder eingespielt hat.

Am 1.11. war ich bei meiner FA zur Kontrolle und sie meinte das alles sehr gut aussieht. Die Schleimhaut wäre bereits wieder sehr gut aufgebaut und sie denkt das es max. noch 3 Wochen bis zu nächsten Mens dauert.

Nun hatte ich seit gestern immer wieder den mir bekannten Mittelschmerz,dachte aber das kann ja nicht sein. Habe dann heute morgen aber doch mal einen Ovu gemacht (Clearblue Fortschrittlich und digital) und der zeigte tatsächlich den stehenden Smiley an. Also maximale Fruchtbarkeit.

Kann es tatsächlich schon wieder sein das ich einen Eisprung habe?

Vielen Dank für eure Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest nach Ausschabung

Antwort von Eva32E5 am 06.11.2021, 18:36 Uhr

Ja würde schon sagen, dass das geht. Sie sagte ja maximal 3 Wochen... Wenn du dann morgen deinen Eisprung hast, und die zweite Zyklushälfte normal lang sein wird, dann hast du in 14/15 Tagen die Regelblutung .. Also keine Ahnung, Laie und so, aber ich finde, dass das logisch wäre.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nach Ausschabung

Antwort von NerdyNerd am 06.11.2021, 21:10 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort.

Der clearblue Digital und fortschrittlich misst ja 2 Hormone,oder?
Ich bin wirklich verunsichert, es könnte ja auch noch Rest Hcg sein?

Habe nochmal zur Kontrollen einen einfachen Sst und einen einfachen Ovu gemacht...diese von OneStep.

Ovu positiv und Sst blütenweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nach Ausschabung

Antwort von Beccaaa am 07.11.2021, 10:10 Uhr

Mein Abgang war zwar ohne Ausschabung aber ich hatte bereits 2-3 Wochen danach wieder einen Eisprung.. man sah bei der Nachkontrolle gut reifende Folikel sowie eine gut aufgebaute Schleimhaut, einige Tage später (Blutung hatte gerade mal 5 Tage lang aufgehört) dann zäher Zervixschleim. Da ich wieder schwanger wurde bestätigt sich der Eisprung.
Also ja klar das geht. Ob es klappt steht ja ohnehin wie immer in den Sternen, aber das gibt es nicht selten. Wie das mit dem warten nach Ausschabung ist weiß ich allerdings nicht.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.