Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kopfkino am 11.11.2021, 17:02 Uhr

Leere Fruchthöhle

Danke für eure Antworten - die Ärztin hat mich gerade nochmal angerufen um mir das HCG durchzugeben (hatte sie mir heute versprochen) - das war vor 3 Wochen bei 111 und heute bei über 4000 - Progesteron bei 17 (was auch immer das heissen mag)

Sie sagte trotzdem wieder „ja wir schauen dann mal beim nächsten Termin, aber es ist ja gut wenn man schon Mal weiß worauf man sich eventuell einstellen muss“ - ich nur noch am heulen weil die Werte ja eigentlich gut wären und sie trotzdem so redet und ich jetzt nicht weiss ob das einfach der allgemeine Tenor ist dort, dass man den Frauen so früh keine Hoffnung machen will oder ob die irgendwas gesehen hat was sie einfach nicht sagt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.