Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannM am 13.11.2021, 12:22 Uhr

Leere Fruchthöhle

Ich finde das ehrlich gesagt schon etwas voreilig. Bei mir hat man bei einem beta hcg von 1100 nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Hab meinen Arzt dann direkt gefragt, ob man da nicht schon was sehen müsste, und er meinte, nein das ist völlig ok, ich soll in einer Woche wiederkommen. Bin dann in einer Woche wiedergekommen und da hat man mini- Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Jetzt bin ich in der 20.SSW. Ich denke also es kann sich noch was entwickeln. Natürlich kann sein, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, wenn das beta hcg nicht gut steigt. Aber vielleicht ist es auch eine ganz normale nicht intakte Schwangerschaft z.B. Windei und nicht gleich eine Eileiterschwangerschaft. Eine normale nicht intakte Schwangerschaft könnte sich z.B. von selbst regeln oder du bekommst Medikamente. Eine OP wäre da oft nicht unbedingt notwenig. Ich würde die Ärzte auf jeden Fall fragen, woraus sie schließen, dass es eine ELSS ist. Prinzipiell denke ich ja, dass Ärzte wissen was sie tun. Aber es ist ja immerhin eine OP. Hab hier vor einigen Wochen mit jmd in derselben Situationen geschrieben und im Endeffekt war es eine nicht intakte Schwangerschaft und die OP unnötig.
Alles Gute und halte uns am Laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.