Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva32E5 am 06.11.2021, 15:31 Uhr

Zykluslänge 12-17 Tage nach Fehlgeburt

Hallo an alle.
Ich bin so langsam fix und fertig. Hatte im August eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Danach hatte ich ca 6 Wochen Blutungen, dann war nach Tabletteneinnahme alles aus der Gebärmutter raus.... Also hat alles lang gedauert und war hart, aber hatte keine Ausschabung. Recht schnell danach die erste Menstruationsblutung. Aber meine Zyklen sind extrem kurz, 12-17 Tage... Also die letzten beiden... Das ist super erschreckend. Hat jemand damit Erfahrung??

 
2 Antworten:

Re: Zykluslänge 12-17 Tage nach Fehlgeburt

Antwort von Sternenkindmama1 am 08.11.2021, 9:09 Uhr

Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Hatte im August eine stille geburt in der 32 ssw. Hatte auch ziemlich schnell meine Periode wieder.
Seit dem habe ich auch einen kurzen zyklus von 23 Tagen. Vor allem die zweite zyklushälfte ist viel zu kurz. 5 Tage nach meinem eisprung bekomme ich schon meine Periode.
Habe mir jetzt mönchspfeffer und frauenmanteltee bestellt. Das soll den zyklus wieder regulieren. Ob es hilft kann ich aber leider noch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 12-17 Tage nach Fehlgeburt

Antwort von Eva32E5 am 08.11.2021, 22:48 Uhr

Ja ich habe entschieden jetzt auch Mönchspfeffer zu nehmen. Ich drücke uns beiden die Daumen
Danke dir für deine Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.