Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna304 am 11.11.2021, 6:47 Uhr

Clomi Zyklus Temperaturchaos

Hallo,

ich hatte seit meiner MA im Februar mit Ausschabung sehr lange Zyklen und seit dem hat es mit dem KiWu nicht mehr geklappt. Nun befinde ich mich im ersten Zyklus mit Clomifen und hatte an ZT 11 zwei Follikel 15 & 13mm und laut meinem FA wäre alles okay und der Eisprung steht bevor. Am ZT 16 hatte ich dann einen positiven Ovu und am nächsten Tag einen starken Mittelschmerz. Komischerweise steigt meine Tempi nur jeden Tag langsam an Anhand der Kurve kann man also keinen Eisprung definieren. Kann es trotzdem geklappt haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Clomi Zyklus Temperaturchaos

Antwort von Anna304 am 11.11.2021, 6:47 Uhr

Hier meine Kurve aus dem Glückszyklus im Februar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi Zyklus Temperaturchaos

Antwort von EiLEst am 11.11.2021, 15:03 Uhr

Liebe Anna,
meine Temperatur steigt in manchen Zyklen auch eher treppenförmig an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.