Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTante99 am 08.11.2021, 23:46 Uhr

Untersuchungen nach Fehlgeburten

Hey,
ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen.
Es geht nicht um mich sondern um meine Schwester die letztes Jahr schwanger war und ihr baby leider in der 23 ssw verloren hat. Dazu muss ich sagen sie hatte ein riesen myom welches nach der fehlgeburt auch entfernt wurde.
Letzte Woche hatte sie dann eine ausschabung in der 10 ssw da das embryo nicht gewachsen ist und auch kein herzschlag mehr sichtbar war. Ihr gyn hat zwar etwas gesagt mit einem neuen myom aber die in der Klinik haben nichts erwähnt.

Welche Untersuchungen sollte man jetzt angehen ?
Ist es überhaupt möglich schwanger zu werden bzw. eine intakte Schwangerschaft zu haben wenn man ein myom hat?

Habe heute auch was über Frauenmantel tee gelesen dass es sehr gut sein soll bei myomen und kinderwunsch. Hat da jemand Erfahrung?

Danke im voraus

Liebe Grüße

DieTante99

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.