Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kopfkino am 11.11.2021, 12:26 Uhr

Leere Fruchthöhle

Danke @Bibi05 das klingt ja schon mal sehr viel positiver. Wünsche dir für deine SS alles alles Gute!

Ich würde sofort wechseln aber leider hat man in dieser Klinik ständig ne andere Ärztin. Diese war heute zum ersten Mal bei mir.
Weisst du zufällig wie viel deine Fruchthöhle gewachsen ist? Bei mir hiess es nur 0,4 cm und das sei zu wenig. Wobei ich das Gefühl hatte die haben halt auch völlig anders gemessen vom letzten Mal auf dieses Mal, weil die Ränder das letzte Mal (zumindest für mich sehr diffus und nicht richtig schön abgrenzbar waren)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.