Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 17.03.2022, 20:51 Uhr

Krankmeldung nach erneuter Ss

Aber würde es dir denn helfen, wenn du dich ganz auf dich und die SS konzentrieren könntest? Wenn ich mal von mir selbst ausgehe, gehts mir an den Tagen wo ich arbeiten gehe deutlich besser als an den Tagen wo ich dauernd in mich reinhören und alles mögliche googeln kann. Vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit zu reduzieren? Natürlich ist Stress in der Schwangerschaft nicht förderlich, aber den kann man sich auch selbst machen (ich spreche da jetzt nur für mich ) eine Fehlgeburt zu erleben ist einerseits etwas ganz schreckliches, aber andrerseits, sofern keine äußeren Gründe vorliegen, eine sehr gesunde Reaktion des eigenen Körpers. Mich tröstet der Gedanke, dass meinen Kindern und meinen 3 Kindern ein längerer Leidensweg erspart geblieben ist… auch wenn es noch immer viele Tage gibt, an denen der Verlust so schmerzt, und auch wenn man wieder ss wird werden die Sorgen nicht weniger, aber umso besser ist doch, wenn es dann auch noch andere Themen im Leben gibt die einen auf positive und vor allem andere Gedanken bringen, sofern gesundheitlich nix dagegen spricht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.