Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeli am 17.03.2022, 15:52 Uhr

Krankmeldung nach erneuter Ss

ja :/ es ist einfach schrecklich. Bin fast 28 erst.. und man gilt ja eigentlich erst ab 35 als Risikopatientin.. aber aufgrund der 1. ssw die leider nicht gut verlief ist es für mich bei einer erneuten Ss nicht vereinbar mich einen stressigen Job zu widmen, gerade in der Hauptsaison hab ich viel zu tun, möchte mich nur auf die ss fokussieren damit es mir und dem Baby gut geht. Geld ist mir dann für 2 oder 3 Jahre dann wirklich nebensächlich, haben gut gespart. Und durch die erste ss wäre ich ängstlicher in der nächsten ss und könnte mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren usw.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.