Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ketzija am 15.03.2022, 8:20 Uhr

Fehlgeburt, Periode unregelmäßig

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 23.12.21 eine Ausschabung. Meine erste Periode danach kam am 11.2.22, 7 Tage lang und sehr stark. Nun bin ich schon bei Zyklustag 33 und warte auf meine Periode. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis wieder alles normal war?
Wenn sich dann die Periode so verschiebt, verschiebt sich dann auch der Eisprung oder?
Es ist frustrierend, darauf zu warten und einen negativen Test in der Hand zu halten.

Danke für eure Hilfe :)
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Fehlgeburt, Periode unregelmäßig

Antwort von Erdbeerchen85 am 16.03.2022, 9:07 Uhr

Hattest du denn schon deinen Eisprung? Ja, wenn die Periode später kommt ist der automatisch auch später. Ein negativer Test sagt nichts aus wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war vielleicht bist du ja schon wieder schwanger und der Test ist noch negativ weil es noch zu früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt, Periode unregelmäßig

Antwort von Ketzija am 16.03.2022, 9:31 Uhr

Also ich habe so Ovulationstests gemacht und laut den Tests, war der Höhepunkt am 2. März. Danach hab ich dann noch 2 Tage den Test gemacht und da flachte es wieder ab.
Habe jetzt seit 2 Tagen ganz minimal Schmierblutung und ein Ziehen. Also falls bis zum Wochenende nichts ist, mach ich nochmal einen Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.