Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von regenbogenglueck am 12.03.2022, 17:14 Uhr

Faktor 12 Mangel und Kinderwunsch

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal fragen ob hier jemand unter uns ist, der Erfahrung mit dem Faktor 12 Mangel und Kinderwunsch hat.

Kurz zu meiner Geschichte:
1. FG im September 2021
2. FG im Februar 2022

Schwanger werden ist bei uns kein Problem, allerdings kann ich die Schwangerschaften nicht halten.
Nach Bitten und Betteln bekam ich nach der 2. FG eine Überweisung ins Kinderwunschzentrum.

Eine Verdachtsdiagnose habe ich schon bekommen, nämlich den Faktor 12 Mangel und einen zu niedrigen Hämoglobin Wert. Auf einen Termin in der Gerinnungsambulanz warte ich noch, deshalb auch nur "Verdachtsdiagnose".

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir uns hier ein wenig austauschen können.

Liebste Grüße

 
1 Antwort:

Re: Faktor 12 Mangel und Kinderwunsch

Antwort von Isabel2003 am 18.04.2022, 9:21 Uhr

Hey, habe das gerade gelesen und gesehen, dass niemand geantwortet hat. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Ein Faktor 12 Mangel alleine ist komplett egal. Ich habe auch einen und er hatte absolut nichts mit den Fehlgeburten zutun. Immer waren Chromosomenfehler daran schuld. Der Faktor 12 Mangel muss im Zusammenhang mit noch einem Wert stehen, damit es relevant wird. Welcher Wert das jetzt war steht in melner Gerinnungsdiagnostik. Aber wie gesagt, Faktor 12 Mangel ohne den Nachweis von gerinnungshemmenden Werten spielt keine Rolle. Etwa so stand es im Bericht. Aber ich würde es durch eine Gerinnungsdiagnostik natürlich abklären lassen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.