Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja38 am 08.03.2022, 20:12 Uhr

Hcg wert niedrig

Hallo zusammen,
Habe heute von der kiwu meinen hcg wert bekommen. Bin es +14, Woche 4+1. Mein Wert ist bei 13,9. Nehme jetzt 400mg abends progesteron und soll am Donnerstag wieder zu Kontrolle. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht von euch wo es doch gut gegangen ist. Die Ärztin sagt ich soll positive denken und jetzt nicht in Traurigkeit fallen das wäre nicht gut. Ich hoffe habe aber auch Angst. Lg Ronja danke schonmal für eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Hcg wert niedrig

Antwort von Sophie@ am 11.03.2022, 7:19 Uhr

Hallo!

Viel wichtiger als der absolute HCG-Wert ist der Verlauf.
Wenn die Ärztin sagt, dass du positiv denken sollst, dann würde ich es versuchen.
Letzten Endes kann man nur abwarten und hoffen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert niedrig

Antwort von Ronja38 am 11.03.2022, 9:15 Uhr

Danke dir für deine Antwort das ist sehr lieb von dir. Ich wünsche dir auch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert niedrig

Antwort von Cherry_tomate am 18.03.2022, 6:21 Uhr

Huhu, Liebe Ronja...
Bei mir ist er sogar bei es+14- Transfer +10 bei 8.
Mir haben sie jetzt am Telefon gesagt, dass es leider nicht geklappt hat.
Muss nächste Woche noch einmal hin.

Die Dame am Telefon meinte, es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein- deshalb muss dies genau kontrolliert und beobachtet werden .

Wie ist es bei dir ausgegangen?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.