Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valyy am 10.03.2022, 15:02 Uhr

Basalkörpertemperatur hoch und runter

Hallo an alle.
Könnt ihr mir bitte helfen meine Basalkörpertemperatur zu deuten?
Ich hatte am 17.01 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9+3 Wochen. Meine Periode kam nun am 16.02 aber es waren eher Schmierblutungen da 2-3 Tropfen am Tag. Die richtige und tatsächlich starke Periode kam dann am 22.02 und hielt bis 04.03(11 Tage) an. Seit 02.03(zyklustag 9)mache ich Ovulationstests-sind alle einschließlich heute (zyklustag 17). negativ. Vor meiner FG hatte ich einen Zyklus von 26-28 Tagen und meine ES zwischen 12-14 Tag.
Meine Basalkörpertemperatur spielt auch verrückt. Kann es sein, dass ich diesen Monat meine Ovulation verpasst habe, oder dass sie gar nicht auftritt? Kann sich jemand gut mit Basalkörpertemperatur aus? Würde mich sehr über eure Antworten und Erfahrungen freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Basalkörpertemperatur hoch und runter

Antwort von Matekrin am 10.03.2022, 15:11 Uhr

Hi!
Alles was ich dir sagen kann ist: meine Kurve sieht genauso aus. Liegt an durchschlafstörungen und Schichtarbeit. Daher hab ich das Gemesse auch verworfen. Kann es sein, dass du vielleicht schlecht schläfst?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.