Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thesa92 am 13.03.2022, 13:50 Uhr

Sst Positiv leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben,

ich halte gerade einen Positiven Sst in den Händen, denke ich zumindest. Aber ich hatte heute morgen (ES + 16) leichte blutungen aber wirklich nur ganz ganz leicht mehr braun. Ich habe bis dahin noch keine Sst gemacht weil ich gleich dachte das ich meine Tage bekommen habe. Dann aber habe ich doch einen gemacht und ich bin der Meinung eine leichte Linie zu sehen. Ich weiß nicht genau was es heißt. Das ich Schwanger bin aber die Schwangerschaft nicht in Takt ist, oder Das ich nicht Schwanger bin, oder Das ich es bin und es eine normale Blutung ist? Was meint ihr giebt die Dicke der Line auschluss darüber ob eine SChwangerschaft gut oder Schlecht ist ? Habt ihr erfahrungen damit ?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sst Positiv leichte Blutung

Antwort von Erdbeerchen85 am 13.03.2022, 14:09 Uhr

Wenn du wirklich es +16 bist ist die Linie viel zu schwach. Wann hattest du deine Fehlgeburt? Könnte es noch Rest HCG sein?
Es könnte sich auch um eine biochemische Schwangerschaft handeln und deine Periode ein paar Tage später einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv leichte Blutung

Antwort von Thesa92 am 13.03.2022, 14:15 Uhr

Meine FG ist am 13.11.2021 gewesen also vor 4 Monaten Rest HCG ist es nicht den der war laut FA auf Null. Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv leichte Blutung

Antwort von Erdbeerchen85 am 13.03.2022, 15:10 Uhr

Ja dann kann es wirklich kein Rest hcg mehr sein. Bist du denn sicher wann dein Eisprung war? Vielleicht hat er ja auch ein paar Tage später erst stattgefunden und du bist erst es+11 oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.