Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 16.03.2022, 12:31 Uhr

Hallo..

Hallo zusammen… bis gestern war ich noch schwanger es tut so weh.. am Montag schlug bei der Ultraschallkontrolle sein Herz nicht mehr (bei 12+5) . Wir wussten jedoch durch das ETS, dass der kleine Krümel einen Herzfehler hat/ hatte und er Ödeme am ganzen Körper hatte (war erst der Verdacht auf trisomie 21) bestätigte sich aber durch die Chorionzottenbiopsie nicht. Scheinbar war sein Herzfehler so groß ,dass er es doch nicht schaffen konnte . Gestern hatte ich dann die Ausschabung und heut kommt erstmal alles hoch. Gestern sprachen die Ärzte noch, warten Sie 2-3 Zyklen bis sie wieder schwanger werden können. Da dachte ich mir omg wie kann man ans Schnelle schwanger werden wieder denken? Jetzt hab ich doch kurz das Gefühl gehabt ich will ein Regenbogenbaby.. hab aber Angst, dass ich dadurch nur den Schmerz von unserem Sternen jungen überwinden will… gehts / ging es jemanden noch so? Wann wurdet ihr nach dem „Abbruch“ wieder schwanger ? ( finde das Wort Ausschabung so schrecklich )

Ein Trost für uns, das Krankenhaus sammelt alle sternenkinder und es gibt im Juni eine sammelbestattung Sternenkind Beerdigung.. somit können wir uns von unserem kleinen Elias ( so wollten wir ihn nennen verabschieden )
Und meine weitere Frage : wie lange ging es euch so schlecht ? Wir sind wirklich so traurig und können es irgendwie noch nicht akzeptieren.. der Schmerz ist unerträglich

 
1 Antwort:

Re: Hallo..

Antwort von Julie1302 am 16.03.2022, 20:21 Uhr

Hey es ist wirklich sehr traurig was du und dein Partner durchmachen musst, fühl dich gedrückt.
Es hört sich für mich so an als würdet ihr euch gegenseitig stürzen und das ist toll und wird euch über die schwere Zeit helfen.
Ich selbst hatte Ende Januar eine FG in der 9SSW mit AS da es eine Drillingsschwangerschaft war und das Risiko zu hoch, wegen dem Blutverlust beim natürlichen Abgang. Mein Zyklus hat sich schon wieder eingependelt, wir werden aber trotzdem noch 2-3 Zyklen warten, denke noch oft an meine 3 Sterne, aber ich kann mittlerweile darüber sprechen ohne tief traurig zu werden, das sehe ich für mich als gutes Zeichen um wieder offen für ein neues Wunder zu sein.
Alles Gute und hoffe sehr das dir und deinem Partner bald wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.