Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lullaby82 am 16.03.2022, 21:22 Uhr

2. Ivf, Mini Schmierblutung?

Hi leute. Ich habe gerade meine 2. ivf nach einer Fehlgeburt in der 9.woche
Am 4.3. war meine Punktion und am 7.3. der Transfer. Seit einigen Tagen Brüste schmeezen und Menstruationsartige Bauschmerzen. Könnte heulen, als ob jeden Moment meine Periode kommt. Da ich auf jeden Pieps jetzt achte beobachte ich alles ganz genau. Und dann heute, nach 9 Tagen, 3 hellrosane Schmierpunkte auf Toilettenpapier bemerkt. Und eben wieder, aber da waren sie nicht mehe rosa, sondern eher durchsichtig. Ich weiss es ist gerade zu viel verlangt euch zu fragen was das jetzt sein könnte,aber ich habe einfach riesengroße Angst, dass es das jetzt war. Ich würde gerne einfach eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören. Danke

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.